Renault Laguna Grandtour 2,0 RT Bj. 1996



Renault Laguna Bj. 1996, 222000 km, 113 PS, 1998 ccm, Benziner, dunkel Rot, TÜV/AU 12/2012 Möchte gerne meinen Renault Laguna Grandtour 2,0 RT wegen Familienzuwachs verkaufen. Das Aussehen ist für das alter entsprechend Gut, keinen Rost ein paar kleine Kratzer aber nichts schlimmes. Hinten an der Heckklappe ist der Griff leider abgebrochen. Wir haben in dem Auto nicht geraucht. Der Wagen hat im Dezember neu TÜV/AU bekommen. Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten neu, vorne beide Federn und Federbeinlager sind auch neu.
Beim Fahrersitz ist eine Naht vom Sitz aufgegangen. Der Wagen steht auf guten Winterreifen mit Original Renault Alufelgen. Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Gepäcknetz, Nebellampen. Wir haben schon eine Tochter und bekommen demnächst Zwillinge also wird uns der Wagen zu klein, und wir brauchen einen 6 oder 7 Sitzer.