Kfz-Versicherung: Allianz baut Geschäft mit Autoherstellern aus

Kfz-Versicherung: Allianz baut Geschäft mit Autoherstellern aus
Die Allianz kommt im Geschäft mit Autoherstellern besser voran als erwartet. Karsten Crede, Chef des entsprechenden Geschäftsbereichs, sieht sich auf einem guten Weg, um seine Ziele zu erreichen.

 

81 junge Männer erhielten Gesellenbrief
„Ich liebe Autos, deshalb bin ich Kfz-Mechatroniker geworden“, erklärt Willy Kahle. Gestern wurde der 20-Jährige gemeinsam mit 80 weiteren jungen Männern auf einer festlichen Veranstaltung der Kreishandwerkerschaft.

 

KfZ-Verband mahnt Feldversuche zu Biosprit E10 an
ROSTOCK – Das KfZ-Gewerbe in Mecklenburg-Vorpommern hat dringend Feldversuche zu den Langzeitfolgen des neuen Biosprits E10 angemahnt. Der ´Benzingipfel´ von Bundesregierung, Wirtschaft und Verbänden am Vortag habe keine Aussagen zum Vorgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.