Falsch geparkter Pkw war gestohlen

Falsch geparkter war gestohlen
Ein Anwohner der Grimmstraße teilte der Polizei am frühen Nachmittag des Montag telefonisch mit, dass vor seiner Grundstückseinfahrt ein Pkw abgestellt worden war. Der VW war unversperrt und der Schlüssel habe gesteckt.

 

Von Pkw gerammt – Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt [0]
Rüppurr (pol/kb) – Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde an der Einmündung Resedenweg/Rosenweg am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr eine 14-jährige Radlerin mittelschwer verletzt.

 

Polizei: Rasern Einhalt gebieten
Die Polizei ahndete 60 Verstöße. Dabei wurden allerdings mehr PKW-Fahrer (34) als Motorradfahrer (26) erwischt.In jeweils 13 Fällen mussten Ordnungswidrigkeitenanzeigen vorgelegt werden, hier wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als 20 km/h überschritten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.